komm rein - tauch ein

EXTRAS & mehr

Neben unserem 25 m Becken und einem Kinderbecken bietet das GrundBad noch zahlreiche weitere Annehmlichkeiten.


WASSERTEMPERATUR

Sommermonate

(Mai bis einschl. Oktober)

Mo.-Fr. 29 C°

Sa.-So. 28 C°

Wintermonate

(November bis einschl. April)

Mo.-Fr. 29,5 C°

Sa.-So. 28,5 C°

 

FAMILIENTAG IM GRUNDBAD

immer sonntags ab 10 Uhr. In dieser Zeit sind verschiedene Spielgeräte im Wasser wie Laufmatten,

Schwimmnudel, Wasserbälle, etc.


GENIESSEN UND VERWÖHNEN

Wasserstrudel, Schwalldusche, Dampfsauna, Massageliege, Wellnessliegen, Liegewiese, Barrierefreiheit, Eis, Kaffee und Ostseeflair laden dazu ein.

barrierefrei

Wenn man nicht mehr alleine in das Schwimmbecken steigen kann, ist das kein Problem. Die Behindertensportgemeinschaft hat einen Lifter finanziert. Damit kann man ganz sanft ins Wasser gleiten. Außerdem ist unser GrundBad komplett barrierefrei zu erreichen. Eine Umkleidekabine für Menschen mit Behinderung steht ebenfalls zur Verfügung.


HYDROJET MASSAGELIEGE

Wurden Sie schon einmal von einem pulsierenden Wasserstrahl massiert? Dieses Entspannungsvergnügen kann man sich auf unserer Hydrojet Massageliege gönnen. Ob es eine Teil-oder Ganzkörpermassage werden soll kann man sich per Knopfdruck aussuchen.

 


RUTSCHVERGNÜGEN

Unsere attraktive Wasserrutsche ist 10 Meter lang und 3 Meter hoch.


FRÜHSCHWIMMEN

Dienstags und donnerstags kommen Frühaufsteher auf ihre Kosten.

Von 7:00 - 8:15 Uhr ist das GrundBad geöffnet. Kassenschluss ist eine halbe Stunde vor Betriebsende.


FIT INS WOCHENENDE - ein Angebot nur für Schwimmer

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat kann man sich fit für das Wochenende schwimmen.

Das GrundBad wird dann von 13.30 - 15.00 Uhr geöffnet. Kassenschluss ist eine halbe Stunde vor Betriebsende.


EIS KAFFEE UND MEHR

 


Der GrundBad Gutschein ist bei uns erhältlich.


 

 

 

 

Der GrundGeldGutschein ist bei uns einlösbar.